Wie viele Managementsysteme verträgt Ihr Unternehmen? Genau eines!

Wir helfen die Vorgaben des strategischen Managements umzusetzen. Mit wirksamen Managementsystemen für wettbewerbsfähige Organisationen erreichen unsere Kunden Zertifizierungen nach ISO 9001, ISO 14001, OHSAS 18001, ISO 27001, ISO 31000 und weiteren Systemnormen. Diese Managementsysteme richten sich an die Zusammenarbeit mit allen wichtigen Stakeholdern, um die Erfüllung von internen und externen Anforderungen zu garantieren.

Unser Ansatz ist eine ganzheitliche Betrachtung der Geschäftsprozesse als Grundlage für die Einführung und den Betrieb von Managementsystemen. Wir fokussieren in unseren aktuellen Projekten auf die Bereiche Qualität, Sicherheit, Wissen,  Informationssicherheit und Umwelt, setzen uns aber auch zunehmend mit den Fragen des Risiko- und Nachhaltigkeitsmanagements auseinander. Dabei beschäftigen wir uns intensiv mit den Themen Geschäftsprozesse als Grundlage für Integrierte Managementsysteme.